FAQ | HOWDEEP Cars & Clothing

Häufige Fragen

1. Fragen zu Produkten

Wenn dein gesuchter Artikel nicht mehr verfügbar ist, ist dieser in der Regel ausverkauft und wird nicht mehr nachproduziert. Ausnahmen bilden hier unsere „Infinity“ Snapbacks, Sticker, Key Rings & Air Freshener, wobei auch dort das Portfolio geändert werden kann.

 

Durch Stornierungen können Artikel kurzfristig nochmals im Shop verfügbar sein.

Da gleiches Recht für alle gilt, können wir dir keine Artikel reservieren

Leider nein. Da wir unsere Kollektionen nicht nachproduzieren, werden keine höheren Stückzahlen wieder verfügbar sein. Lediglich aufgrund von Retouren oder Stornierung ist es möglich, dass deine Wunschgröße wieder verfügbar ist. Dies sind jedoch immer nur sehr geringe Stückzahlen. Schau einfach ab und zu mal in den Shop ob deine Größe wieder verfügbar ist. 

Eine Übersicht über unsere Produktmaße findest du in unserer Größentabelle.

Bitte beachte die Pflegehinweise auf den Pflege-Etiketten. Die meisten Kleidungsstücke sind bei 30° C in der Waschmaschine auf links gedreht waschbar. Bitte achte darauf, dein Kleidungsstück zum Trocknen nicht in einen Wäschetrockner zu geben, sondern aufzuhängen. Wir empfehlen ebenfalls auf aggressive Waschmittel und Weichspüler zu verzichten! Dreh dein Kleidungsstück auf links, bevor du es bügelst. Schriftzüge im Pressed Design sollten beim Bügeln ausgespart werden.

Caps und Jacken sind in der Regel nicht waschbar.


Unsere Artikel können natürlich auch von weiblichen HOW DEEP? Anhängern getragen werden. Bestelle deinen Artikel einfach eine Größe kleiner.

Leider ist es nicht möglich ein gekauftes Produkt zu signieren, da sich das Lager, aus dem die Bestellungen verschickt werden und das Büro nicht am selben Standort befinden. Zudem werden keine fertigen Autogrammkarten angeboten. Jedoch kannst du uns gerne deinen Artikel inkl. Porto für den Rückversand an unser Büro schicken und wir erfüllen dir deinen Wunsch.


HOWDEEP GmbH

Josef-Lambertz-Str. 28

52134 Herzogenrath

Geschenkgutscheine findest du in der Kategorie „Gutscheine“. Sobald deine Zahlung eingegangen ist, wird dir dein Gutschein sofort als PDF-Datei per E-Mail zum Selbstausdrucken zugestellt. Bestellst du keine weiteren Versandartikel, fallen für dich somit keine Versandkosten an.

Bitte beachte, dass pro Bestellung nur ein Gutscheincode eingelöst werden kann.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.howdeep.de/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"1.1) Mein gew\u00fcnschter Artikel ist leider nicht mehr verf\u00fcgbar.","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wenn dein gesuchter Artikel nicht mehr verf\u00fcgbar ist, ist dieser in der Regel ausverkauft und wird nicht mehr nachproduziert. Ausnahmen bilden hier unsere \u201eInfinity\u201c Snapbacks, Sticker, Key Rings & Air Freshener, wobei auch dort das Portfolio ge\u00e4ndert werden kann. Durch Stornierungen k\u00f6nnen Artikel kurzfristig nochmals im Shop verf\u00fcgbar sein.Da gleiches Recht f\u00fcr alle gilt, k\u00f6nnen wir dir keine Artikel reservieren"}},{"@type":"Question","name":"1.2)\t Kann ich eine Benachrichtigung erhalten, wenn mein Wunschartikel wieder lieferbar ist ?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Leider nein. Da wir unsere Kollektionen nicht nachproduzieren, werden keine h\u00f6heren St\u00fcckzahlen wieder verf\u00fcgbar sein. Lediglich aufgrund von Retouren oder Stornierung ist es m\u00f6glich, dass deine Wunschgr\u00f6\u00dfe wieder verf\u00fcgbar ist. Dies sind jedoch immer nur sehr geringe St\u00fcckzahlen. Schau einfach ab und zu mal in den Shop ob deine Gr\u00f6\u00dfe wieder verf\u00fcgbar ist. "}},{"@type":"Question","name":"1.3)\tMa\u00dfe & Pflege","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Eine \u00dcbersicht \u00fcber unsere Produktma\u00dfe findest du in unserer Gr\u00f6\u00dfentabelle.Bitte beachte die Pflegehinweise auf den Pflege-Etiketten. Die meisten Kleidungsst\u00fccke sind bei 30\u00b0 C in der Waschmaschine auf links gedreht waschbar. Bitte achte darauf, dein Kleidungsst\u00fcck zum Trocknen nicht in einen W\u00e4schetrockner zu geben, sondern aufzuh\u00e4ngen. Wir empfehlen ebenfalls auf aggressive Waschmittel und Weichsp\u00fcler zu verzichten! Dreh dein Kleidungsst\u00fcck auf links, bevor du es b\u00fcgelst. Schriftz\u00fcge im Pressed Design sollten beim B\u00fcgeln ausgespart werden.Caps und Jacken sind in der Regel nicht waschbar."}},{"@type":"Question","name":"1.4)\t Mode f\u00fcr M\u00e4dels","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Unsere Artikel k\u00f6nnen nat\u00fcrlich auch von weiblichen HOW DEEP? Anh\u00e4ngern getragen werden. Bestelle deinen Artikel einfach eine Gr\u00f6\u00dfe kleiner."}},{"@type":"Question","name":"1.5) Autogramme","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Leider ist es nicht m\u00f6glich ein gekauftes Produkt zu signieren, da sich das Lager, aus dem die Bestellungen verschickt werden und das B\u00fcro nicht am selben Standort befinden. Zudem werden keine fertigen Autogrammkarten angeboten. Jedoch kannst du uns gerne deinen Artikel inkl. Porto f\u00fcr den R\u00fcckversand an unser B\u00fcro schicken und wir erf\u00fcllen dir deinen Wunsch.HOWDEEP GmbHJosef-Lambertz-Str. 2852134 Herzogenrath"}},{"@type":"Question","name":"1.6) Gutscheine","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Geschenkgutscheine findest du in der Kategorie \u201eGutscheine\u201c. Sobald deine Zahlung eingegangen ist, wird dir dein Gutschein sofort als PDF-Datei per E-Mail zum Selbstausdrucken zugestellt. Bestellst du keine weiteren Versandartikel, fallen f\u00fcr dich somit keine Versandkosten an.Bitte beachte, dass pro Bestellung nur ein Gutscheincode eingel\u00f6st werden kann."}}] }

2. Rücksendung & Reklamation

Wenn du einen Artikel umtauschen möchtest, kannst du ihn einfach zurückschicken und deinen Wunschartikel im Online-Shop neu bestellen. Die Bearbeitungs- und Versandzeiten einer Bestellung sind wesentlich kürzer und du erhältst dein Produkt dadurch erheblich schneller. Des Weiteren siehst du gleich, ob dein Wunschartikel noch erhältlich ist.


Die Rückzahlung erfolgt gemäß der von dir genutzten Zahlungsart.

Bei Zahlungen per Kreditkarte, Lastschrift und Kauf auf Rechnung weisen wir die Rückzahlung an PayPal an. Der Betrag wird anschließend von PayPal auf das bei der Zahlung verwendete Kreditkarten-, Lastschriften- bzw. Girokonto zurückgebucht. Die Rückzahlung kann bis zu 16 Tage in Anspruch nehmen und kann von uns nicht beschleunigt werden. Sollten hierbei Probleme auftreten, so wende dich bitte direkt an PayPal.

Wenn du einen defekten / falschen Artikel erhalten hast, schreibe bitte eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern des Schadens an bestellung@howdeep.de. Bitte vergesst eure Bestellnummer sowie den Artikelnamen nicht um eine schnellere Bearbeitung zu garantieren.

Schildert uns bitte ebenso wie der Mangel/Defekt zustande gekommen ist.

Ausgenommen von der Gewährleistung sind Schäden, die auf natürlichen Verschleiß oder auf unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen sind.

Bitte sende deine Retoure an folgende Adresse:

HOWDEEP – German eTrade GmbH

Am Fiebig 10

01561 Thiendorf

                              

Retouren, die fälschlicherweise an unseren Standort nach Kohlscheid geschickt werden, werden vor Ort gesammelt und einmal wöchentlich ans Lager weitergeschickt. Vorher findet keine Bearbeitung der Retoure statt.

Sollte DHL eure Versandtüte nicht annehmen haben wir folgende Tipps für euch:

-Ihr frankiert das Paket online und klebt den Versandschein auf das Paket. Da es nun frankiert ist, nehmen i.d.R. alle Filialen das Paket an. Online Frankierungen sind zudem meist günstiger als im Versandshop

-Wenn ihr noch einen intakten Schuhkarton zu Hause habt, packt die Tüte dort rein und versendet das Paket im Karton. Wir entsorgen die Pappe anschließend umweltfreundlich. Alternativ kann man in jedem Schuhgeschäft nach einem leeren Karton fragen.

 

Die Kosten für die Retouren sind vom Käufer zu tragen. Ausnahmen bei Gewährleistungsfällen.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.howdeep.de/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"2.1) Artikel umtauschen","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wenn du einen Artikel umtauschen m\u00f6chtest, kannst du ihn einfach zur\u00fcckschicken und deinen Wunschartikel im Online-Shop neu bestellen. Die Bearbeitungs- und Versandzeiten einer Bestellung sind wesentlich k\u00fcrzer und du erh\u00e4ltst dein Produkt dadurch erheblich schneller. Des Weiteren siehst du gleich, ob dein Wunschartikel noch erh\u00e4ltlich ist."}},{"@type":"Question","name":"2.2) R\u00fcckerstattung","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die R\u00fcckzahlung erfolgt gem\u00e4\u00df der von dir genutzten Zahlungsart.Bei Zahlungen per Kreditkarte, Lastschrift und Kauf auf Rechnung weisen wir die R\u00fcckzahlung an PayPal an. Der Betrag wird anschlie\u00dfend von PayPal auf das bei der Zahlung verwendete Kreditkarten-, Lastschriften- bzw. Girokonto zur\u00fcckgebucht. Die R\u00fcckzahlung kann bis zu 16 Tage in Anspruch nehmen und kann von uns nicht beschleunigt werden. Sollten hierbei Probleme auftreten, so wende dich bitte direkt an PayPal."}},{"@type":"Question","name":"2.3)\tFehlerhafte Artikel \/ Gew\u00e4hrleistung","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wenn du einen defekten \/ falschen Artikel erhalten hast, schreibe bitte eine E-Mail mit aussagekr\u00e4ftigen Bildern des Schadens an bestellung@howdeep.de. Bitte vergesst eure Bestellnummer sowie den Artikelnamen nicht um eine schnellere Bearbeitung zu garantieren.Schildert uns bitte ebenso wie der Mangel\/Defekt zustande gekommen ist.Ausgenommen von der Gew\u00e4hrleistung sind Sch\u00e4den, die auf nat\u00fcrlichen Verschlei\u00df oder auf unsachgem\u00e4\u00dfen Gebrauch zur\u00fcckzuf\u00fchren sind."}},{"@type":"Question","name":"2.4)\tR\u00fcckversand","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bitte sende deine Retoure an folgende Adresse:HOWDEEP \u2013 German eTrade GmbHAm Fiebig 1001561 Thiendorf                              Retouren, die f\u00e4lschlicherweise an unseren Standort nach Kohlscheid geschickt werden, werden vor Ort gesammelt und einmal w\u00f6chentlich ans Lager weitergeschickt. Vorher findet keine Bearbeitung der Retoure statt.Sollte DHL eure Versandt\u00fcte nicht annehmen haben wir folgende Tipps f\u00fcr euch:-Ihr frankiert das Paket online und klebt den Versandschein auf das Paket. Da es nun frankiert ist, nehmen i.d.R. alle Filialen das Paket an. Online Frankierungen sind zudem meist g\u00fcnstiger als im Versandshop-Wenn ihr noch einen intakten Schuhkarton zu Hause habt, packt die T\u00fcte dort rein und versendet das Paket im Karton. Wir entsorgen die Pappe anschlie\u00dfend umweltfreundlich. Alternativ kann man in jedem Schuhgesch\u00e4ft nach einem leeren Karton fragen. Die Kosten f\u00fcr die Retouren sind vom K\u00e4ufer zu tragen. Ausnahmen bei Gew\u00e4hrleistungsf\u00e4llen."}}] }

Bestellung/Zahlung/Storno

Häufig kann eine Banküberweisung einige Tage in Anspruch nehmen. Diese Dauer hängt maßgeblich von deiner Bank ab und kann von uns nicht beeinflusst werden. Zahlungen werden von unserer Buchhaltung immer am Folgetag des Zahlungseingangs registriert. Erst dann wird deine Ware für den Versand freigegeben. Ausgenommen sind Feiertage oder Wochenenden.

Sollte die Bearbeitung überdurchschnittlich lange dauern kannst du uns gerne eine Mail schreiben an bestellung@howdeep.de da es in seltenen Fällen vorkommen kann das gewisse Zahlungen nicht zuzuordnen sind.

Adressen für laufende Bestellungen kannst du in deinem Kundenkonto nicht ändern. Bitte schreibe uns hierzu eine Mail an bestellung@howdeep.de. Wir versuchen anschließend dein Anliegen so schnell wie möglich zu Bearbeiten. Solltest du schon bezahlt haben können wir leider nicht garantieren, dass die Änderung vor dem Versand stattfindet. Hast du per PayPal (Plus) bestellt, so können - aufgrund des PayPal Käuferschutzes und PayPal Verkäuferschutzes - weder Rechnungs- noch Lieferadresse geändert werden

Du hast dich in der Größe vertan? – Schreibe uns auch hier an die obige Mail Adresse dein Anliegen. Hast du per PayPal (Plus) bestellt, so können - aufgrund des PayPal Käuferschutzes und PayPal Verkäuferschutzes – auch hier keine Änderungen vorgenommen werden. Bitte warte auch hier am besten mit der Bezahlung bis die Änderungen vorgenommen worden sind. Andernfalls können wir dies leider nicht garantieren.

Du kannst natürlich auch eine neue Bestellung anlegen. Ist jedoch die falsche Bestellung schon beglichen, könnte diese evtl. vor einer möglichen Stornierung schon verschickt worden sein.

Möchtest du einen Auftrag stornieren kannst du dies nicht selbst erledigen, sondern musst dazu eine Mail ans uns schreiben. Nicht bezahlte Bestellungen werden von uns storniert und ihr bekommt somit eine Bestätigung per Mail. Solltet Ihr bereits bezahlt haben und die Ware noch nicht versandt sein, bekommt ihr das Geld zurückerstattet, jedoch können wir nicht garantieren, dass die Bestellung vor dem Versand storniert wird. Sollte die Ware also schon raugeschickt sein, folge einfach den Anweisungen auf dem Lieferschein und sende das Paket an uns zurück.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.howdeep.de/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"3.1) Ich habe bereits \u00fcberwiesen, doch mein Auftrag hat den Status \u201eWarten auf Zahlung\u201c.","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"H\u00e4ufig kann eine Bank\u00fcberweisung einige Tage in Anspruch nehmen. Diese Dauer h\u00e4ngt ma\u00dfgeblich von deiner Bank ab und kann von uns nicht beeinflusst werden. Zahlungen werden von unserer Buchhaltung immer am Folgetag des Zahlungseingangs registriert. Erst dann wird deine Ware f\u00fcr den Versand freigegeben. Ausgenommen sind Feiertage oder Wochenenden.Sollte die Bearbeitung \u00fcberdurchschnittlich lange dauern kannst du uns gerne eine Mail schreiben an bestellung@howdeep.de da es in seltenen F\u00e4llen vorkommen kann das gewisse Zahlungen nicht zuzuordnen sind."}},{"@type":"Question","name":"3.2) Ich m\u00f6chte meine Adresse \u00e4ndern","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Adressen f\u00fcr laufende Bestellungen kannst du in deinem Kundenkonto nicht \u00e4ndern. Bitte schreibe uns hierzu eine Mail an bestellung@howdeep.de. Wir versuchen anschlie\u00dfend dein Anliegen so schnell wie m\u00f6glich zu Bearbeiten. Solltest du schon bezahlt haben k\u00f6nnen wir leider nicht garantieren, dass die \u00c4nderung vor dem Versand stattfindet. Hast du per PayPal (Plus) bestellt, so k\u00f6nnen - aufgrund des PayPal K\u00e4uferschutzes und PayPal Verk\u00e4uferschutzes - weder Rechnungs- noch Lieferadresse ge\u00e4ndert werden"}},{"@type":"Question","name":"3.3) Ich habe mich in der Gr\u00f6\u00dfe vertan","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Du hast dich in der Gr\u00f6\u00dfe vertan? \u2013 Schreibe uns auch hier an die obige Mail Adresse dein Anliegen. Hast du per PayPal (Plus) bestellt, so k\u00f6nnen - aufgrund des PayPal K\u00e4uferschutzes und PayPal Verk\u00e4uferschutzes \u2013 auch hier keine \u00c4nderungen vorgenommen werden. Bitte warte auch hier am besten mit der Bezahlung bis die \u00c4nderungen vorgenommen worden sind. Andernfalls k\u00f6nnen wir dies leider nicht garantieren.Du kannst nat\u00fcrlich auch eine neue Bestellung anlegen. Ist jedoch die falsche Bestellung schon beglichen, k\u00f6nnte diese evtl. vor einer m\u00f6glichen Stornierung schon verschickt worden sein."}},{"@type":"Question","name":"3.4) Storno","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"M\u00f6chtest du einen Auftrag stornieren kannst du dies nicht selbst erledigen, sondern musst dazu eine Mail ans uns schreiben. Nicht bezahlte Bestellungen werden von uns storniert und ihr bekommt somit eine Best\u00e4tigung per Mail. Solltet Ihr bereits bezahlt haben und die Ware noch nicht versandt sein, bekommt ihr das Geld zur\u00fcckerstattet, jedoch k\u00f6nnen wir nicht garantieren, dass die Bestellung vor dem Versand storniert wird. Sollte die Ware also schon raugeschickt sein, folge einfach den Anweisungen auf dem Lieferschein und sende das Paket an uns zur\u00fcck."}}] }