Häufige Fragen

1. Fragen zu Produkten

Wenn dein gesuchter Artikel nicht mehr verfügbar ist, ist dieser in der Regel ausverkauft und wird nicht mehr nachproduziert. Ausnahmen bilden hier unsere „Infinity“ Snapbacks, Sticker, Key Rings & Air Freshener, wobei auch dort das Portfolio geändert werden kann.

 

Durch Stornierungen können Artikel kurzfristig nochmals im Shop verfügbar sein.

Da gleiches Recht für alle gilt, können wir dir keine Artikel reservieren

Leider nein. Da wir unsere Kollektionen nicht nachproduzieren, werden keine höheren Stückzahlen wieder verfügbar sein. Lediglich aufgrund von Retouren oder Stornierung ist es möglich, dass deine Wunschgröße wieder verfügbar ist. Dies sind jedoch immer nur sehr geringe Stückzahlen. Schau einfach ab und zu mal in den Shop ob deine Größe wieder verfügbar ist. 

Eine Übersicht über unsere Produktmaße findest du in unserer Größentabelle.

Bitte beachte die Pflegehinweise auf den Pflege-Etiketten. Die meisten Kleidungsstücke sind bei 30° C in der Waschmaschine auf links gedreht waschbar. Bitte achte darauf, dein Kleidungsstück zum Trocknen nicht in einen Wäschetrockner zu geben, sondern aufzuhängen. Wir empfehlen ebenfalls auf aggressive Waschmittel und Weichspüler zu verzichten! Dreh dein Kleidungsstück auf links, bevor du es bügelst. Schriftzüge im Pressed Design sollten beim Bügeln ausgespart werden.

Caps und Jacken sind in der Regel nicht waschbar.


Unsere Artikel können natürlich auch von weiblichen HOW DEEP? Anhängern getragen werden. Bestelle deinen Artikel einfach eine Größe kleiner.

Leider ist es nicht möglich ein gekauftes Produkt zu signieren, da sich das Lager, aus dem die Bestellungen verschickt werden und das Büro nicht am selben Standort befinden. Zudem werden keine fertigen Autogrammkarten angeboten. Jedoch kannst du uns gerne deinen Artikel inkl. Porto für den Rückversand an unser Büro schicken und wir erfüllen dir deinen Wunsch.


HOWDEEP GmbH

Josef-Lambertz-Str. 28

52134 Herzogenrath

Geschenkgutscheine findest du in der Kategorie „Gutscheine“. Sobald deine Zahlung eingegangen ist, wird dir dein Gutschein sofort als PDF-Datei per E-Mail zum Selbstausdrucken zugestellt. Bestellst du keine weiteren Versandartikel, fallen für dich somit keine Versandkosten an.

Bitte beachte, dass pro Bestellung nur ein Gutscheincode eingelöst werden kann.

2. Rücksendung & Reklamation

Wenn du einen Artikel umtauschen möchtest, kannst du ihn einfach zurückschicken und deinen Wunschartikel im Online-Shop neu bestellen. Die Bearbeitungs- und Versandzeiten einer Bestellung sind wesentlich kürzer und du erhältst dein Produkt dadurch erheblich schneller. Des Weiteren siehst du gleich, ob dein Wunschartikel noch erhältlich ist.


Die Rückzahlung erfolgt gemäß der von dir genutzten Zahlungsart.

Bei Zahlungen per Kreditkarte, Lastschrift und Kauf auf Rechnung weisen wir die Rückzahlung an PayPal an. Der Betrag wird anschließend von PayPal auf das bei der Zahlung verwendete Kreditkarten-, Lastschriften- bzw. Girokonto zurückgebucht. Die Rückzahlung kann bis zu 16 Tage in Anspruch nehmen und kann von uns nicht beschleunigt werden. Sollten hierbei Probleme auftreten, so wende dich bitte direkt an PayPal.

Wenn du einen defekten / falschen Artikel erhalten hast, schreibe bitte eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern des Schadens an bestellung@howdeep.de. Bitte vergesst eure Bestellnummer sowie den Artikelnamen nicht um eine schnellere Bearbeitung zu garantieren.

Schildert uns bitte ebenso wie der Mangel/Defekt zustande gekommen ist.

Ausgenommen von der Gewährleistung sind Schäden, die auf natürlichen Verschleiß oder auf unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen sind.

Bitte sende deine Retoure an folgende Adresse:

HOWDEEP – German eTrade GmbH

Am Fiebig 10

01561 Thiendorf

                              

Retouren, die fälschlicherweise an unseren Standort nach Kohlscheid geschickt werden, werden vor Ort gesammelt und einmal wöchentlich ans Lager weitergeschickt. Vorher findet keine Bearbeitung der Retoure statt.

Sollte DHL eure Versandtüte nicht annehmen haben wir folgende Tipps für euch:

-Ihr frankiert das Paket online und klebt den Versandschein auf das Paket. Da es nun frankiert ist, nehmen i.d.R. alle Filialen das Paket an. Online Frankierungen sind zudem meist günstiger als im Versandshop

-Wenn ihr noch einen intakten Schuhkarton zu Hause habt, packt die Tüte dort rein und versendet das Paket im Karton. Wir entsorgen die Pappe anschließend umweltfreundlich. Alternativ kann man in jedem Schuhgeschäft nach einem leeren Karton fragen.

 

Die Kosten für die Retouren sind vom Käufer zu tragen. Ausnahmen bei Gewährleistungsfällen.

Bestellung/Zahlung/Storno

Häufig kann eine Banküberweisung einige Tage in Anspruch nehmen. Diese Dauer hängt maßgeblich von deiner Bank ab und kann von uns nicht beeinflusst werden. Zahlungen werden von unserer Buchhaltung immer am Folgetag des Zahlungseingangs registriert. Erst dann wird deine Ware für den Versand freigegeben. Ausgenommen sind Feiertage oder Wochenenden.

Sollte die Bearbeitung überdurchschnittlich lange dauern kannst du uns gerne eine Mail schreiben an bestellung@howdeep.de da es in seltenen Fällen vorkommen kann das gewisse Zahlungen nicht zuzuordnen sind.

Adressen für laufende Bestellungen kannst du in deinem Kundenkonto nicht ändern. Bitte schreibe uns hierzu eine Mail an bestellung@howdeep.de. Wir versuchen anschließend dein Anliegen so schnell wie möglich zu Bearbeiten. Solltest du schon bezahlt haben können wir leider nicht garantieren, dass die Änderung vor dem Versand stattfindet. Hast du per PayPal (Plus) bestellt, so können - aufgrund des PayPal Käuferschutzes und PayPal Verkäuferschutzes - weder Rechnungs- noch Lieferadresse geändert werden

Du hast dich in der Größe vertan? – Schreibe uns auch hier an die obige Mail Adresse dein Anliegen. Hast du per PayPal (Plus) bestellt, so können - aufgrund des PayPal Käuferschutzes und PayPal Verkäuferschutzes – auch hier keine Änderungen vorgenommen werden. Bitte warte auch hier am besten mit der Bezahlung bis die Änderungen vorgenommen worden sind. Andernfalls können wir dies leider nicht garantieren.

Du kannst natürlich auch eine neue Bestellung anlegen. Ist jedoch die falsche Bestellung schon beglichen, könnte diese evtl. vor einer möglichen Stornierung schon verschickt worden sein.

Möchtest du einen Auftrag stornieren kannst du dies nicht selbst erledigen, sondern musst dazu eine Mail ans uns schreiben. Nicht bezahlte Bestellungen werden von uns storniert und ihr bekommt somit eine Bestätigung per Mail. Solltet Ihr bereits bezahlt haben und die Ware noch nicht versandt sein, bekommt ihr das Geld zurückerstattet, jedoch können wir nicht garantieren, dass die Bestellung vor dem Versand storniert wird. Sollte die Ware also schon raugeschickt sein, folge einfach den Anweisungen auf dem Lieferschein und sende das Paket an uns zurück.